Resi - in Erinnerung

über Resi Bilder von Resi Resi als Zeitungsstar Abschied

resi resi

 

resi

 

Liebe Sabine u. Gugg!
Hab grad auf deiner Homepage von Resi gelesen! Es wird ihr jetzt sicherlich gut gehen! Ich zünde eine Kerze an!

Wir denken an Euch
Ingrid, Christian, Julia u. Christina

Liebe Sabine!

Es tut mir sehr leid für Euch!

Resi hat ihre Aufgabe in diesem Leben erfüllt und ihre Reise angetreten. Sie wird immer bei Euch sein.

Ich bin Gedanken bei Dir und Gugg!

Alles Liebe
Alexandra

Liebe Sabine,

ich weiß gar nicht was ich sagen solll

Ich bin tief berührt  und habe soeben  eine Kerze für Eure Resi angezündet.

Eine liebevolle Umarmung

Daniela

Liebe Sabine, es tut mir wahnsinng leid, sie war ne tolle Maus. Resi lauf schnell, es war schön Dich kennen gelernt zu haben.

Alles Liebe für Euch

Martina

Liebe Sabine, es tut mir wahnsinng leid, sie war ne tolle Maus. Resi lauf schnell, es war schön Dich kennen gelernt zu haben.

Alles Liebe für Euch

Martina

Es tut mir so leid!
War eine ganz tolle Hundedame! Sie wird in unseren Herzen weiterleben!
Kerzerl brennt schon!
Liebe grüße,
Britta , Dominik und Odin

Liebe Sabine und Familie!

Möge euch die Erinnerung an die liebe Resi begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl!

Ein Licht für ihre Reise haben wir angezündet!

Liebe Grüße
Petra, Peter + Benni!

Liebe Resi - ich wünsche Dir eine gute Reise ins Licht!
Grüß mir mein Mäusilein! Sie fehlt mir immer noch sehr!!!!!

Mona

Ich denke  und fühle mit euch (besonders an die erste Begegnung mit Resi, wird mir immer in Erinnerung bleiben)
Elvira

Mit meinem ganzen Herzen bin ich bei euch u.schicke RESI viel Liebe u.daß sie mit meinem Franzi die verdiente Seelenruhe hat.Kraft u.Liebe,ich umarme euch.

Edith

"Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will" ...mein angezündetes Lichterl soll dich auf deiner Reise begleiten, liebe Resi!

Euch, liebe Sabine, Gugg, Ronny, Pepo und Pipo viel Kraft und Trost, in Euren Herzen lebt sie weiter!

In Gedanken bei Ihr und Euch, Magdalena

Hallo!

Das tut mir leid. Wünsche dir viel Kraft. Du kannst dir aber sicher sein, dass Resi bei dir ein erfülltes, schönes Leben hatte.

Lg

Roman

Liebe Sabine, die Kerze brennt bereits,

für euch alles alles Liebe und Viel Kraft

das wünscht dir von Herzen
Elisabeth

resi

Liebe Sabine,

Eine Kerze zünde ich sehr gerne für diese schöne Hündin, Licht wird ihren Weg jetzt begleiten.  Ich freue mich sehr zu wissen, dass sie bei Dir ein erfülltes Leben gehabt hat...

Fühl Dich gedrückt,

Vivien.

resi's abschied war soeben sehr sehr berührend für mich und es ist ein schöner gedanke, dass sie nun im LICHT ist. sie hat in ihrem leben sehr viel liebe erfahren und genau diese tiefe liebe hat sie nun auf ihren übergang begleitet. in euren herzen lebt sie immer weiter und sie wird dennoch immer da sein, wenn auch in anderer form.

GUTE REISE RESI !!!

fühle dich ganz fest gedrückt,
alles liebe
marion

Liebe Sabine!

Mein herzliches Beileid. Ich werde an die brave Resi denken und an euch...

Alles Liebe
Jacqueline
liebe sabine,
Der Abschied ist die Geburt der Erinnerung.

Hannah, Toni, Tiffy und ich wünschen der Resi alles Gute und Liebe auf ihrem Weg.
Alles Liebe
Conny & Familie
Liebe Sabine!

Es tut mir sehr leid, daß Resi Euch verlassen musste!
Aber Sie lebt in Euren Herzen weiter und es geht ihr jetzt bestimmt sehr gut!

Alles Liebe!
Martina

Bin im Gedanken bei dir. Habe in letzter Zeit oft an Resi gedacht. Schwer ist es nur für die die zurückbleiben. Wenn du wüsstest wo ich jetzt bin, würdest du nicht weinen.

Alles Liebe
Sabine

Hallo Sabine,

das tut mir wahnsinnig Leid mit deiner Resi. Ich denk an euch.

Bussi Silvia,
LG auch an Gugg
Ich werde eine Kerze für Resi anzünden, damit sie auf diesem neuen Weg ein Licht hat, das sie begleitet. Licht im Herzen trägt sie ja. Und Licht in Gedanken hast du ihr ermöglicht. Alles Liebe und Kraft

Julia
Tut mir echt leid. Schön das du soviel mit ihr erleben konntest. Und dies ist was bleibt was zählt. Die Erinnerung an wunderbare Zeiten

Arthur

liebe Sabine,

drück dich ganz fest und bin mit dir traurig, denn deine Resi war eine ganz liebe. Schön, daß ich sie auch gekannt habe.
In Anteilnahme, Gerlinde

Liebe Bine, lieber Gugg,
danke für das Abschieds-Mail von Resi.
Ich weine mit euch und verspüre tiefes Mitgefühl. Ich denke aber, ein schöneres Leben als bei euch hätte sie nicht haben können, und sie ist uns nur vorausgegangen.
Alles Liebe und Gute
Eure Margot

Liebe Bine,

ich denk an Euch!

Ich drück dich, liebe Grüße
Beate

Gestern haben Susi & ich noch über Resi geplaudert..............
  
Susi
Robert
Liebe Sabine,

das tut mir sehr, sehr leid. Der einzige Trost ist, dass sie auf jeden Fall
ein erfülltes Hundeleben hatte.

lg
Birgit
liebe sabine!

in solchen situationen findet man einfach keine worte.....ich fühle mit
euch, bin tief berührt.....wünsche euch von ganzem herzen viel
kraft.......denke an euch und vor allem an resi.......

alles liebe!!!
gerlinde
Liebe Bine!

Die Resi war echt eine super Hündin, auch wenn ich sie nicht so gut
kenne wie viele andere in Deiner / Eurer Umgebung.
Sie hatte ein gutes Leben bei Dir und wird uns allen immer in
Erinnerung bleiben!

Alles Liebe, Claudia
ich wünsche dir weiterhin gute gedanken,schöne erinnerungenm, bilder, gefühle und tränen die dich und euch trösten. ich umarme dich, deine britta Sabine, es tut mir undendlich leid. Ich denke an euch und zünde eine Kerze an.
LG Susanne

Liebe Sabine!

Ein Abschied von einer treuen Seele ist immer schmerzlich  - und dennoch: Die vielen Schritte, die Ihr miteinander gegangen seid, bleiben in Deiner Erinnerung und damit auch die Schwingungen und Energie, die Resi versprüht hat. Die vielen Dinge, die Ihr miteinander und voneinander gelernt habt, gibst Du weiter an viele andere - auch etwas, das sie in Dein Leben gebracht hat.
Mögen aus den Tränen, die wir um sie weinen, Blumen wachsen.

Ich wünsche Dir Kraft und umarme Dich
Susanne
und Bentley schickt Dir eine seiner Begrüßungen voll Power und Kraft und Energie

Hallo Ihr!

Wir haben gestern für Resi viele Teelichter aufgestellt, heute werden wir für Resi in den Weinbergen ein Licht anzünden. Sie wird nicht ihren Weg finden - sie hat ihn schon gefunden.
Ich hab gestern mit Tränen in den Augen  deine SMS meinen Kindern lesen lassen - am Abend haben sie sich dann noch erkundigt was mit Resi jetzt nun ist...........

Ganz Ganz liebe Grüße
Ulli, Günther und natürlich Joyce
Ihr Lieben!

In tiefer Verbundenheit sind wir bei Euch!


Liebe Resi!

Blumen säumen diesen Weg ins Licht zum Ende des Regenbogens.
Wir wünschen Dir eine schöne Reise, von uns allen!

Alles Liebe
Günter, Angelika, Liam Martyn und Safir

Liebe Sabine,

herzliche Anteinahme...

LG
WILLIBALD

Hallo Bine!
Mein Gefühl ist in diesem Augenblick bei Dir und der Resi!
LG
Josef

hallo liebe sabine,

schön, dass es resi geschafft hat. für die die zurückbleiben zwar schmerzlich, aber getröstet mit dem wissen, dass es mehr gibt, als ein hundeleben in unserer nähe. ich wünsche resi eine wunderschöne neue aufgabe, die ihr spaß macht und die sie wieder ein stück weiterbringt und dir, dass der verlust kein verlust, sondern ein tiefes gefühl der dankbarkeit und des friedens sein kann und auch du wieder ein stück weitergehen kannst.

alles liebe und mein kerzchen brennt....
regina

Liebe Sabine!

Resi hat das Tierschutzfest mit all den lieben Menschen, die sie gekannt
hat und die Resi kannten, noch miterleben dürfen.

Ich habe seit der Früh für Resi zwei Kerzen angezündet und begleite sie im
Gedanken auf den Weg zur Regenbogenbrücke.

Ganz liebe Grüße
Tatjana

Geboren um zu Leben

Es fällt mir schwer ohne dich zu leben, jeden Tag zu jeder Zeit einfach alles zu geben.
Ich denk so oft zurück an das was war, an jedem so geliebten vergangenen Tag.
Ich stell mir vor, dass du zu mir stehst und jeden meiner Wege an meiner Seite gehst.
Ich denke an so vieles seitdem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt, wie wertvoll das Leben ist.

Wir waren geboren um zu leben mit den Wundern jener Zeit, sich niemals zu vergessen bis in alle Ewigkeit.
Wir waren geboren um zu leben für den einen Augenblick bei den jeder von uns spürte wie wertvoll Leben ist.

Es tut noch weh, wieder neuen Platz zu schaffen, mit gutem Gefühl etwas neues zu zu lassen.
In diesem Augenblick bist du mir wieder nah, wie am jeden so geliebten vergangenen Tag.

Es ist mein Wunsch wieder Träume zu erlauben ohne Reue nach vorn in eine Zukunft zu schauen.
Ich sehe einen Sinn seitdem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll mein Leben ist.

Wir waren geboren um zu leben mit den Wundern jener Zeit, sich niemals zu vergessen bis in alle Ewigkeit.
Wir waren geboren um zu leben für den einen Augenblick bei dem jeder von uns spürte wie wertvoll Leben ist.


*ganzfestdrück*
dani

Liebe Sabine,

wir sind in Gedanken bei Euch und Resi!
Schicken Euch Licht und Liebe!

Herzlichst
Natascha, Manuel und Naya
liebe sabine,

tina und ich haben eine kerze für resi angezündet und denken an sie.
ihr weg ins licht ist ganz hell und strahlt. sie ist so glücklich ihr leben mit dir zu teilen und liebt dich über alles. sie zwinkert und weis "alles ist gut". große dankbarkeit in dieses vertrauen strahlt in unendlicher ruhe aus.

in tiefer verbundenheit mit euch
bussi astrid & tini
hallo sabine & co!
wir fühlen mit euch...
alles liebe margot & familie

Hallo Sabine!
Ich kann es dir nachfühlen und im Gedanken bin ich bei dir. Sicher ist, meine Tina hat schon auf deinen Käsetieger gewartet!

Alles liebe
Christian

Liebe Sabine,
bin sehr traurig zu hören das Resi von Euch gegangen ist.
Es war doch erst gestern, das sie zu Dir gekommen ist.
Ich kann mich noch so gut an unsere Spaziergänge erinnern. Speziell an einen als sie noch ein Wunzi Hundi war und einen toten, vergammelten Vogel nicht aus dem Mund lassen wollte – Da war sie glaub ich grad mal in der Welpenschule…
Ich werde eine Kerze für sie anzünden.
Alles Liebe von mir, auch an deine Familie
Eva

 

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.

Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.


Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, und es ist warmes schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen.


Es gibt nur etwas, das sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,
die sie auf der Erde so geliebt haben. So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.


Die Füße tragen es schneller und schneller. Es hat Dich gesehen.
Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.
Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder, und Du schaust endlich
wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem
Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

------------------
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens,
und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...

 

 

Liebe Sabine,

das tut mir sehr sehr leid

 Auch wenn wir wissen , und ich denke wir haben beide schon genug darüber gelernt daß wir wissen daß es auf jeden
Fall weitergeht und wir uns alle wieder sehen , ist es immer schwierig es wirklich zu verstehen
daß das tatsächlich so ist und nicht zu sehr zu trauern

Ich wünsche Euch alles Gute !!!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Meine liebe Bine & Familie,

danke für den wundervollen Brief für Resi den ich mir ausgedruckt habe. Heute Abend werden Heiko und ich ein Kerzerl anzünden, ich weiß auch genau welches. Ein kleines Teelicht in Form eines silbernen lachenden kleinen Engels. Seit langem hebe ich diese Kerze auf für einen Moment wo sie paßt.

Wir denken an Euch alle und schicken Euch viel Kraft den Abschied anzunehmen.

Bis sehr bald und viel Liebe und Umarmungen,
Eure Ulli

Liebe Sabine,
das tut mir wirklich furchtbar leid für euch, dass ihr die liebe Resi nicht mehr unter euch habt. Ihr werdet sie sicher alle vermissen. Ich habe ja über einen Monat gebraucht, bis ich mir beim Heimkommen meine ersten Schritte sofort zur nächsten Tür, hinter der meine Mimi gewartet hat, abgewöhnt hatte.....
Ich wünsche euch viel Kraft. Wir denken an euch alle.
Michi

Liebe Sabine,

habe mich gerade vor den PC gesetzt um dir auf die andere Mail zu antworten....habe gestern sehr oft an dich denken müssen, wusste nicht warum....
jetzt weiß ich es.....
Ich weine, werde jetzt ein Licht für Resi anzünden,  werde sie ab jetzt mit weiterbegleiten.

Drück dich ganz fest bin in Gedanken bei dir

Liebe Grüße Marion

Wünsche ich Dir ganz viel Kraft und fühl Dich von mir gedrückt. Deiner Resimaus wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke in die andere Welt und hoffe dass sie dort auf ganz viele andere liebe Hunde und vorallem auf meine Sindy trifft und es ihr gut geht.
Liebe Grüße Sabine und Elaya 
Hi Sabine!
Es tut mir so leid dass deine treue Resi nicht mehr da ist. Sie war so ein tolles Tier!
Ich denk an euch,

Rosa
Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

still trauern wir mit

liebe Grüsse

Doris und Sepp
Abschied nehmen ist immer schwer. Resi wird immer im Herzen unserer Hundefamilie bleiben! Liebe Grüße von Helga und Hannes!

Liebe Bine,
es tut mir soooo leid!
Natürlich werde ich heute ein Kerzerl für Resi anzünden!

Alles Liebe,
Martina

Liebe Sabine,

das tut mir sehr leid.

Meine Kerze brennt für Resi.

Sie wird für immer bei Euch sein, alles Liebe

Sabine

Mein Beileid Sabine
Von Gerhard

Liebe Sabine  Lieber Gugg !

Kann Euren Schmerz verstehen ( mußte das Ganze schon 6x mitmachen )
bin im Gedanken bei Euch !
Grüße Hans´l

Hallo!

Wir fühlen mit euch, hoffentlich hat Resi nicht leiden müssen.

Heinz + Mama
Liebe Sabine,
das tut uns sehr sehr leid, dass die Resi nicht mehr unter euch weilt.
Wir haben eine Kerze in unserer Kirche in Währing für Resi angezündet
und wir sind sicher, dass wir alle unsere Hundis dereinst im Himmel
wieder sehen werden.
Liebe Grüße
Helmut und Gerda
Liebe Sabine!

Vielen lieben Dank über die Benachrichtigung. Meine alte Dame und ich möchten Dir alle Kraft dieser Erde, Zuversicht und insbesondere einen schönen Übertritt für Resi auf die Regenbogenbrücke wünschen!!

Alles erdenklich Liebe

René+Lady

Liebe Sabine und Gugg!

Ich bin tief betroffen vom Verlust eurer treuen Resi, deren Lebenslauf ich mir im Porträt eurer Hompage soeben durchlas.

Ich erinnerte mich sogleich auch an den Verlust meiner fast 16 Jahre alten Retrieverhündin vor 3 Jahren und kann gut mit euch mitfühlen.

Mir hat damals sehr geholfen, dieses Ereignis als Brücke vom Diesseits in ein friedvolles und schmerzfreies Paradies jenseits des Regenbogens zu betrachten ,

Ganz liebe Grüße

 Walter

Liebe Sabine und Gugg
Meine Gedanken sind bei Resi und bei euch. Ich bin froh, dass ich sie am letzten Sonntag noch gesehen habe und war von ihrer stillen zufriedenen Art sehr berührt.
Ronny hat sich neben sie gelegt und passte gut auf seine Resi auf. Das konnte ich richtig spüren.
Es tut sehr weh, so ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen, ich schreibe dies und habe Tränen in meinen Augen. Ich bin aber ganz sicher, dass sie bei euch ein wunderschönes Hundeleben führen durfte. Ihr habt ihr viel gegeben, aber ihr habt auch sehr viel zurückbekommen von eurer Resi.
Ich werde für Resi eine Kerze anzünden und sie auf ihren Weg mit Liebe begleiten. Der Abschied ist nicht für immer.
Mögen die Engel bei euch alle sein und euch in dieser Zeit unterstützen.
Leg eine Blume als letzten Gruß von mir in ihr Grab, ich werde in Gedanken bei euch sein.
In Liebe, Eva
hallo!
das tut uns so leid, aber eine generation tritt ab - leider!  birdie, buck, arno, cim usw haben schon auf resi gewartet. da tut ihnen nichts mehr weh und es gibt nur mehr spielen und viele knochen......
leider ist ein hundeleben viel zu kurz, aber dadurch bekommen auch andere  hunde die chance auf ein wundervolles zu hause.
ohren steif.....
LG
Martina

Hallo liebe Sabine!

Vielen Dank für Dein Mail bezüglich Resi. Glaube mir, ich kann total verstehen, wie es in Dir aussieht. Es tut mir so leid, die Resi war der liebste Hund, den ich je kennengelernt habe. So brav und so gutmütig. Ich wünsche Dir viel Kraft und ich denke an Dich.

lg/Josefa

Liebe Frau Hahndl,

wir können nur allzugut verstehen wie Ihnen im Moment zumute ist.
Wir sind in Gedanken bei Ihnen.

Liebe Grüße

  1. und W.
Liebe Sabine,

es brennt eine Kerze für Resi bei mir und ich habe es Neptune erzählt. In Gedanken bin ich bei euch, ich weiss wie es sich anfühlt, wenn so eine treue Gefährtin einen verlässt.

Alles Liebe und viel Licht für euch und Resie
Michaela
hallo biene,

tut mir sehr, sehr leid für dich/euch!
ich weiss auch gar nicht was ich schreiben könnte um dich zu trösten, da leider nur die ZEIT einem hilft!

ich wünsche dir alles, alles liebe!
gabi

Liebe Sabine und Lieber Gugg!

Unser Beileid.

Der Abschied von Resi ist eine sehr schwere Prüfung für Euch aber sie wird sicher bald wieder bei Euch sein.

Unsere Lieben Hunden(seelen) kommen bald wieder zu uns zurück.

Wünsche Euch auf diesem Wege alles Liebe

Liebe Grüße

Viktoria, Herbert, Henry und Jessica

denk immer noch dran, wie wir in der Mauterner Donau geschwommen sind...

LG,
Andreas

Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn....
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben.
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.
Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren.
Ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an den wir uns wiedersehn...
der Tag, an dem wir wieder zusammen am Himmel wandeln.

Es soll Dir ein wenig über Deinen Schmerz helfen. lg.

Renate

resi

...das mach´ ich sehr gern für Resi!

Jesus wird sie in seine Arme nehmen und voller Freude im Licht erwarten...

...als Trost schicke ich Dir ein wunderschönes Foto von ihm!!!

Ich umarme Dich liebevoll!

Sabine

Eine kerze für Resi ist entzündet. Ich wünsche dir liebe Resi eine schöne Reise mit
vielen schönen Erinnerungen!
Liebe Sabine, dir und deinen liebsten wünsche ich viel Kraft, ich weiß es
ist eine schwere Zeit.
Ganz liebe Grüße,
Agnes

Wie jede Blüte welkt
und jede Jugend dem Alter weicht,
blüht jede Lebensstufe,
blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe
bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
in and're, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
an keinem wie an einer Heimat hängen,
der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
er will uns Stuf' um Stufe heben, weiten!
Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
und traulich eingewohnt,
so droht Erschlaffen!
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
mag lähmender Gewohnheit sich entraffen.

Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
uns neuen Räumen jung entgegen senden:
des Lebens Ruf an uns wird niemals enden.
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

Hermann Hesse

Liebe Sabine,

in solch einem Moment gibt es keine „Worte“. Ich fühle aufrichtig mit dir! Du weißt ja, auch wenn wir sie nicht mehr drücken und abschmusen können, so sind sie doch in unseren herzen immer bei uns!

Ich drück dich ganz fest und schick dir ganz viel Kraft und Energie!
Marion

Liebe Sabine,

wir zünden jetzt für Resi eine Kerze an.

l.g.
Sylvia, Alois
Liebe Resi und Familie!
Wir wünschen Dir aus vollen Herzen Glück und Kraft auf deinem neuen Weg! So wie Du weiterhin leuchtest, sollen Dir auch unsere Lichter Deinen Weg erhellen und Dich führen!
Diana, Bernd, Henri, Heggi, Zara und Blacky
Hallo Sabine,
gestern habe ich an dich gedacht und wollte mich mal wieder bei dir melden.
Hatte gestern zwei Termine und schon war es vergessen.
Ich bin eben von der Arbeit heim gekommen und Stefan legt mir meine Post auf den Tisch, und ich habe Deine Post gelesen und,obwohl ich jetzt nicht die große Verbindung zu Resi hatte,deine Post gelesen habe,
Du merkst ich schreibe durcheinander.
Was ich sagen will,das mir die Passende Worte fehlen,ich aber an dich und Gugg denke. oh ich heule gerade und die tastatur verschwimmt, sorry.
Ich drück dich ganz lieb, Kathrin und Stefan mit Clarence, Brauner, Hanni, Nanni und Sammy

Liebe Bine,

meine ganz herzliche, ehrliche und tiefe Anteilnahme für diesen Verlust!! Es tut mir sehr leid, dass Resi nicht mehr bei euch sein kann.
Ich hoffe, es geht Dir soweit halbwegs und Du kommst gut mit den Umständen klar. Sie war Dir so nah und sie wird es in Deinem Herzen auch weiterhin bleiben.
Ich bin immer wieder dankbar, dass wir Menschen ein Erinnerungsvermögen haben – an ein Gefühl, an ein geliebtes Wesen, an die Verbundenheit zu ihm.

Ich drück Dich fest und bin im Moment bei Dir und Euch.
Ganz liebe Grüße und bis bald,
Brigitte & Familie

Liebe Sabine,
ich fühle mit euch und verstehe euren Kummer!
Alles Liebe!

Servus Karin

Liebe Bine,

hab grad meine Mails angesehen…
….und bin mit Liebe und Kraft bei Euch und Licht und Freude bei Resi…

Ich umarme Dich sanft meine liebe Freundin.

Irene

Liebe Sabine!
ich bin in Gedanken bei euch und schicke Resi Licht auf ihren letzten Weg!!
alles Liebe!!!
Sylvia
Liebe Sabine!

Das tut mir sehr leid mit der Resi, habe nicht gewußt, daß sie schon so schlecht beisammen ist!
Wir denken an sie und an dich. Alles Liebe dagmar + bello
Liebe Bine,

werde für Resi eine Kerze anzünden.

Bussi
Katharina
Ich wünsche Euch Stärke und FRieden, das dies nun Ihr Weg ist und sie nun schmerzfrei ist
Ich denk an Dich und hab auch schon eine Träne für Resi vergossen auch wenn ich sie live nie kennen  gelernt habe ,habe ich dennoch das Gefühl, das sie mir nahe ist durch Dich .
 KOmmt gut über diese Zeit ich denk zu Euch hin .
Gruß Silke

Liebe Sabine,

ich denke an dich! Hoffentlich ist der Abschiedsschmerz nicht zu unerträglich. Und ich hoffe sehr, dass Resi nicht leiden musste!

Aber es ist auch egal, in welchem Alter und warum einer unserer vierbeinigen Freunde stirbt, er hinterlässt immer eine große Lücke und tröstende Worte können diese nicht wirklich schließen.

Liebe Grüße,  Marie-Luise
Unsere Hunde sind für so lange Zeit treue Begleiter und  vollwertige Familienmitglieder, dass sie wirkliche Lücken reissen in unserem Leben und Herzen, wenn sie gehen müssen.
Resi war ein toller Hund mit einem erfüllten langen Leben. Sie hat sich ihre Ruhe jetzt verdient.
Und trotzdem tuts weh!!! Auch uns.
Fühl dich von mir umarmt,
Deine Susi

 

Flieg, Schmetterling, flieg

Und wenn die Kraft nicht reicht
dann lass uns deine Träume träumen
und wir begleiten dich zu andren Räumen,
wo alles zeitlos wird und frei und leicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden unsre Wünsche neue Wege weben
und unsre Kraft wird deiner Seele Flügel geben
ganz zarte, wie ein Schmetterling vielleicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden Wut und Trauer sich vereinen
und manchmal hört man dann auch Schmetterlinge weinen,
ganz oben in den Wolken - unerreicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann wird dein Lachen nun in unsren Herzen leben
und immer, wenn die Schmetterlinge schweben,
dann hat dein Lächeln uns im Hier erreicht.

Und nun flieg, Schmetterling, flieg...

resi

Bine, es tut mir unendlich leid Deine Zeilen zu lesen, mein aufrichtiges Beileid an Euch und einen ganz, ganz dicken Umärmler

liebe bine,
tiefes mitgefühl für dich/euch bzgl. lichtreise-resi
- ich rede seit jahren mit allen meinen tierkindern die die lichtreise angetreten haben, sie kommen sehr oft zum "tratschen" vorbei, strochi mein erster therapiehund der mir xmal beim autofahren das leben gerettet und mich nh sicher gebracht hat, ist besonders sehr oft "da".

liebe grüße dorli

Hallo Sabine!

Habe gerade Dein Mail erhalten
Worte bedarf es da nicht viel.
Resi war für viele ein großer Lichtschein und eine große Lehrmeisterin,
an Sie zu denken kann keinen schwer fallen der Sie gekannt hat,und Sie
ist nur vor gegangen in ein großes Licht um es für Tier und Mensch welche Ihr folgen
noch heller leuchten zu lassen.
Wir sind im Gedanken bei Euch
 Cäsar , Roland und  Melitta,

Liebe Sabine!

Auch, wenn man damit rechnen muss, so schmerzt doch die Endgültigkeit. Alles Liebe Erika

Liebe Sabine!

Den Abschiedsbrief hast du wunderschön gestaltet und geschrieben.

Ich kann gut verstehen wie es dir geht, ist doch Resi, sicher der Hund, der Timba für mich ist. Durch unsere tollen Vierbeiner haben wir soo unendlich viel lernen dürfen und haben auch so viel Hilfe bekommen. Ohne sie wären wir heute nicht da, wo wir jetzt sind.
Wir werden sie immer in unserem Herzen tragen. Ich kann dir sagen es gibt den Moment, da wird es leichter und der Schmerz wird erträglicher.
Loslassen ist wohl die schwerste Aufgabe............
Ich wünsche Resi das sie ins Licht geht und viele liebe Begleiter/Helfer, ich wünsche dir Kraft zum loslassen, das du trauern kannst und viel Trost.

Lichtvolle Grüße Sonja, Willi sendet einen großen nassen Ernergieschlaberer

Hallo Sabine , ich kann Deine Trauer verstehen und fühle mit Euch .Auch ich habe vor 2 Jahren einen tollen Begleiter "Freddy " Kern-Terrier nach 14 Jahren verloren.Ich werde eine Kerze für "Resi" und "Freddy anzünden;vielleicht begegnen sie sich ja im Hundehimmel.!
Viele liebe Grüße  Detlef
Hallo Sabine,bin in Kitzbühel auf Seminar und habe für deine Resi eine Kerze angezündet.
Es tut mir sehr leid wegen Resi!
Ganz liebe Grüße Renate

Hi,

kann mit dir mitfühlen, da uns dieses Jahr ein ähnliches Schicksal getroffen hat.

Wünsche dir alles gute

KK

Liebe Sabine, lieber Gugg!
Zum Heimgang von Resi mein inniges Mitgefühl!
Werde sie ewig im Herzen in Erinnerung behalten!
Trauere mit euch in Liebe Renate
Liebe Sabine, lieber Gugg!
Zum Heimgang von Resi mein inniges Mitgefühl!
Werde sie ewig im Herzen in Erinnerung behalten!
Trauere mit euch in Liebe Renate
Dann wünsch der Resi einen schönen Gang ins Regenbogenland! Tut mir leid für die Süße. Wir denken an Euch
Ulli, Michi und Heiko
Wir werden Resi weiterhin im Herzen tragen und eine Kerze für sie anzünden.
Danke für all die schönen Stunden. Herzliche Grüße Bussi Andrea + Walter
Liebe Sabine,
auch wenn man schon darauf wartet, es ist nicht einfach wenn man sich von einem treuen und lieben
Lebensgefährten trennen muss - in gedanken sind wir bei euch und denken
ganz liebevoll an Resi zurück. Haben eine Kerze angezündet und wünschen ihr
die angenehmste Reise in den Hundehimmel. Ganz liebe Grüße und viel Kraft für diese Hürde.
LG tina mit Anhang
Die Resi findet ihren Weg, wirst sehen. Wir werden heute am Abend für Resi ein Kerzerl anzünden. Sie hat doch wirklich das Fest
abgewartet! Mit lieben Grüßen Ulli und Günther
Liebe Bine, lieber Gugg,
das tut mir so leid mit der Resi. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft! Dominik und ich zünden heute
eine Kerze an. Bussi. Sandra + Dominik
Die Kerze brennt schon und ich wünsche Resi auf ihrem Weg alles Gute - Dir alles Liebe. glg Doris
Hallo sabine und gugg

was für mich aber viel  wichtiger ist, dir endlich zu schreiben, dein mail hat mich sehr berührt es drückt deine ganzen gefühle aus, resi durfte die vielen jahre mit euch mit so viel liebe erleben und sie hatte eine sehr schöne zeit, diese schönen erinnerungen bleiben immer in deinem herzen, und die kann keiner euch nehmen, ich musste viel an euch denken, wollte dir sagen dass wir dankbar sind für die schönen ausflüge die wir zusammen mit euch und resi gemacht haben, wir haben sie gleich gern gehabt, sie wird immer im herzen mit dabei sein und uns allen sehr fehlen

ich wünsche euch viel kraft  und mit den gedanken an resi sende ich euch

liebe grüße von sigi und ivi

Liebe Sabine,

ich denke in tiefer Zuneigung und Dankbarkeit an die wunderschöne Zeit mit Euch und trauere mit Euch um eine Seele,

Helga