Der Hundeplatz / Ikonplatz

Das Trainingsgelände wurde im November 2006 mit Hilfe von Richard Walzer gefunden. Unser damaliger vierbeiniger Gefährte,Ikon, fand den Platz genial. Alles wild und erforschungswürdig Aus diesem Grund wurde der Trainingsplatz im Gedenken an Ikon, der am 8.12.2006 von uns ging, benannt.

 

"Der Ikonplatz", ein besonderer Platz
an einem besonderem Ort.

 

Was erwartet Euch am Ikonplatz?

Da ich mich sehr im Tierschutz engagiere bitte ich am Platz nicht zu rauchen, da man dadurch das Leiden unzähliger Tiere mit unterstützt. Auch Hunde werden gerne für die Erzeugung von Zigaretten mißbraucht! /www.peta2.de/web/tierversuche_fuer.645.html

Auch das Rauchen im Beisein des Tieres ist nachweislich schädigend: www.kirasoftware.com/Rauch_gefaehrdet_Hunde.php

Danke im Namen der Tiere für das Einhalten. Sabine